AA

Victoria findet ihren Trainer "total klasse"

Kronprinzessin Victoria hat Gerüchte über eine Romanze mit ihrem Fitness-Trainer Daniel Westling (28) teilweise bestätigt. Sie finde ihn "klasse", mehr wolle sie nicht sagen.

Mehrere Stockholmer Zeitungen zitierten die 24-jährige Tochter von Königin Silvia und König Carl XVI. Gustaf am Freitag mit den Sätzen: „Er ist total klasse. Mehr will ich nicht sagen.“

Westling ist Teilhaber des exklusiven Fitness-Studios „Master Gym“ im Stockholmer Stadtzentrum. Hier betreute er das älteste der drei schwedischen Königskinder als „persönlicher Trainer“. Victoria stellte sich Journalisten, nachdem sie an der Universität Uppsala ihr Examen nach Studien zu Friedens- und Konfliktforschung mit Erfolg abgelegt hatte.

Die Reporter fragten aber nicht nach den akademischen Erfahrungen der Thronfolgerin, sondern nur nach dem neuen Freund. „Ich habe all diese Spekulationen ein bisschen satt“, sagte Victoria dazu.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Victoria findet ihren Trainer "total klasse"