AA

Victoria beschenkt David Beckham

Viele Männer werden von ihren Frauen angezogen, aber nicht alle so luxuriös wie David Beckham. Zum Geburtstag bekam er Mode im Wert von 30.000 Euro.

Zum 32. Geburtstag des englischen Fußballstars spendierte seine Ehefrau Victoria Mode im Wert von umgerechnet rund 30.000 Euro.

Beim Einkaufsbummel an Londons Topadressen waren unter anderem handgefertigte Schuhe, ein Anzug und eine Luxusuhr für David drin. Das berichtete die britische Zeitung „Daily Mirror“ am Donnerstag. Victoria (33) habe ihren Mann, der noch bei Real Madrid spielt, für die Geburtstagsüberraschung mit dem Privatjet für fast 24.000 Euro aus Madrid abgeholt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Victoria beschenkt David Beckham
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen