AA

Victoria Beckham und Kate Hudson im Babyglück

Victoria Beckham und Kate Hudson sind Mamas geworden
Victoria Beckham und Kate Hudson sind Mamas geworden ©ap/dapd
Baby on Board: Victoria Beckham und Kate Hudson schweben im siebten Himmel. Die Beiden sind vor kurzem Mamas geworden.
Fotos von Victoria
Glückliche Kate

Victoria und David  Beckhams  lang ersehntes Mädchen hat am Sonntag, dem 10. Juli 2011 in Los Angeles das Licht der Welt erblickt. Die Kleine wog bei ihrer Geburt 3,46 Kilogramm und ist rundum gesund. David und  Victoria  sind überglücklich. Die Kleine heißt Harper Seven und ihre Patentante soll angeblich Eva Longoria sein. Das Paar hat bereits drei Söhne und hat sich schon lange auf eine Tochter gefreut.

Am Samstag, den 9. Juli 2011 gab es auch erfreuliche Baby-Nachrichten aus dem Hause Hudson und Bellamy. Die Schauspielerin  Kate Hudson  und ihr Verlobter, der  Muse-Sänger Matt Bellamy gaben die Geburt ihres Sohnes bekannt. Das Paar, welches eigentlich auch ein Mädchen erwartet hatte, war ganz überrascht über die Ankunft des Kleinen.  Kate  und Matt sind glücklich, dass ihr Baby rundum gesund ist. Über den weiteren Geburtshergang gibt es derzeit noch keine weiteren Informationen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Victoria Beckham und Kate Hudson im Babyglück