AA

Victoria Beckham sucht neuen Mann

Victoria Beckham äußerte gegenüber dem "Daily Express", sie suche einen Landsmann, der nach ihren Söhnen sieht.  

Wie die Zeitung “Österreich” berichtete, will das Spice Girl ihren Fußballermann aber nicht ersetzen. Vielmehr sucht Victoria einen Manny – ein männliches Kindermädchen. Sie begründete ihre Entscheidung folgendermaßen: “Ich habe den Film gesehen, in dem Vin Diesel eine männliche Nanny spielte und fand das einfach großartig. Ich glaube, Männer können als Kindermädchen genauso gut sein, wie Frauen.”

Am Wichtigsten ist für Vic allerdings nicht das Geschlecht des Kindermädchens sondern die Herkunft. Sie möchte eine Nanny aus England, damit ihre Söhne den britischen Akzent nicht verlernen. Victoria meinte: “Obwohl ich es hier in den Staaten liebe, sind wir keine Amerikaner und ich will, dass meine Buben ihren britischen Akzent behalten und ihre Wurzeln nicht vergessen. Es wäre undenkbar, dass sie das verlieren.” (Quelle: Österreich)

Vin Diesel als Babysitter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Victoria Beckham sucht neuen Mann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen