AA

Victoria Beckham liebt's normal

Das Ex-Spice-Girl plaudert aus dem Näh­kästchen und klingt dabei auch noch überzeugend. Mehr oder weniger. "Ich liebe die Aufmerksamkeit nicht. Das macht mich sehr, sehr nervös."  

Victoria Beckham arbeitet an ihrem Image als ganz normales, nettes Mädchen von nebenan, wie in einem Interview mit dem Magazin “Allure” offensichtlich wurde.

Das zumindest scheint ihre Selbstwahrnehmung zu sein: “Ich bin ein Mädchen, das ganz normal aussieht und ich mache einfach das Beste aus dem, was ich habe. Ich bin unglaublich normal.”

Aussehen normal, Star-Ehemann normal, Top-Karriere normal. “Ich habe keinen Stylist”, gibt sich Posh bescheiden. Und um ihre gesamte, beachtliche Gaderobe kümmert sie sich eingenen Angaben zufolge auch vollkommen allein. Klar.

“Wenn ich Accessoires brauche, gehe ich und besorge sie”, erklärt sie. Hilfe brauche sie weder für das perfekte Aussehen am Roten Teppich, noch für Presseauftritte.

“Ich bin nicht die Art von Mensch, die da steht und die Aufmerksamkeit liebt. Vielleicht sehe ich so aus, aber das macht mich sehr, sehr nervös.” Und darum sagt sie zu den ihr nachgesagten Hollywood-Ambitionen lediglich: “Ich bin die einzige Person in Hollywood, die nicht schauspielern will; ich habe nicht die Absicht, zu spielen.” Das trifft sich hervorragend mit den ausbleibenden Rollenangeboten, die Insider für ihre neue Bescheidenheit verantwortlich machen.

Quelle: oe24.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Victoria Beckham liebt's normal