AA

Victoria auf Verlobungsreise?

Die schwedische Kronprinzessin Victoria (27) ist mit ihrem festen Freund Daniel Westling (31) in die Sommerferien in die USA gereist.

Das Stockholmer Boulevardblatt “Expressen” berichtete am Freitag über die “superheimliche Liebesreise” des Paares und fügte neue Spekulationen über eine angeblich dabei geplante Verlobung der Thronfolgerin mit ihrem ehemaligen Fitnesstrainer hinzu.

Auch diese solle allerdings streng geheim gehalten werden und sei reine Privatangelegenheit, will die Zeitung aus “sehr gut unterrichteten Kreisen um die Königsfamilie” erfahren haben. Der Stockholmer Hof verweigerte wie üblich jeden Kommentar zu solchen Gerüchten, die gerade in der nachrichtenarmen Sommerzeit besonders üppig blühen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Victoria auf Verlobungsreise?