Via WhatsApp Schluss gemacht: Miss Austria Amina Dagi über ihr Liebesaus

Marcel Remus, bekannt aus der VOX-Sendung “Mieten, Kaufen, Wohnen”, hatte dem OK!-Magazin gegenüber angegeben, über ihre Trennung am Valentinstag erst aus den Medien erfahren zu haben. “Das ist definitiv nicht korrekt”, stellt Amina Dagi gegenüber VOL.AT klar. Sie habe ihm am Valentinstag über WhatsApp – ein Instant-Messaging-Dienst- geschrieben, dass sie “persönlich von ihm enttäuscht” sei. Letztlich sei es ein ganzes Bündel von Gründen gewesen, das den Ausschlag gegeben habe: “Ich habe schlicht festgestellt, dass das nicht der Mann ist, den ich brauche.”
Kein Zusammenhang mit Verurteilung
Das Beziehungsende per Kurznachricht findet Miss Austria Amina Dagi nicht ungewöhnlich: “Wir haben immer so kommuniziert.” Auch zum Geburtstag habe Remus ihr nur über WhatsApp gratuliert. Eine klare Absage erteilt die Vorarlbergerin allen Spekulationen, die Trennung habe etwas mit der kürzlich stattgefundenen – noch nicht rechtskräftigen – Verurteilung wegen Datenklaus zu tun, die Remus eine Bewährungsstrafe von zwei Jahren einbringen könnte. Remus ist in Berufung gegangen. Davon habe sie erst von Journalisten erfahren, die sie um eine Stellungnahme ersuchten. Nur deswegen sei das Beziehungsende überhaupt erst publik geworden: “Ich selbst wollte das nicht.” Zu dem Zeitpunkt seien sie und Remus längst kein Paar mehr gewesen.
“Wünsche ihm alles Gute”
Dass Remus mit seiner Geschichte jetzt an die Medien gegangen ist, verletzt die amtierende Miss natürlich. “Aber wenn er meint, dass das gut für ihn ist, dann soll er es machen.” Sie wünsche ihm jedenfalls “alles Gute für die Zukunft”. (VOL.AT/(MST))
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.