AA

VFV-U9-Abschlussturnier in Ludesch

Der SV Ludesch lädt am Sonntag, den 21. Juni, auf den "Allmein"-Sportplatz in Ludesch zum Abschlussturnier der U9-Fußball-Nachwuchses.

Sowohl die U9 als auch die U11 des SV Ludesch haben die Frühjahrssaison mit dem Meistertitel abgeschlossen. Der SVL-Vorstand gratuliert den jungen Sportlern und ihren Trainern Zengin Özcan und Altundal Serkan (U9) sowie Hermann Schneider und Luis Larcher (U11) recht herzlich.

Vor der erholsamen Sommerpause geht es auf dem Sportplatz „Allmein“ am Sonntag, 21. Juni, ab 09:00 Uhr aber noch einmal ordentlich rund. Beim großen U9 VFV-Abschlussturnier treten die frisch gebackenen Meister noch einmal gegen die Konkurrenz aus dem ganzen Land an. 55 Mannschaften sind am Start.

Der SV frigo Ludesch mit seinem Nachwuchssponsor ECP hofft auf ein tolles Fußballfest und viele Zuschauer. Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 28. Juni. (Quelle: SV Ludesch)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Ludesch
  • VFV-U9-Abschlussturnier in Ludesch