AA

VFV-U-13-Auswahl ohne Niederlage "nur" Zweiter

Symbolbild: U-13-ASVÖ Landesauswahl wurde in Kärnten ohne Niederlage nur Zweiter.
Symbolbild: U-13-ASVÖ Landesauswahl wurde in Kärnten ohne Niederlage nur Zweiter. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Die U13 Auswahl des Vorarlberger Fußballverbandes, bestehend aus den 2 LAZ Standorten Feldkirch und Bregenz, hat in Kärnten, Seeboden beim 44. Intern. ASVÖ Schülerfußballturnier Nachwuchsturnier den hervorragenden 2. Endrang belegt.

Als spielerisch mit Abstand beste Mannschaft musste sich die ASVÖ Auswahl, betreut von Iscakar Iskender und Simon Getzner, nur dem Veranstalter nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit, im Elfmeterschießen geschlagen geben. Torhüter Lukas Brotzge wurde zudem zum besten Torhüter des Turnieres gewählt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • VFV-U-13-Auswahl ohne Niederlage "nur" Zweiter