Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VFV-Cup 2.Runde!

Sturmspitze Razvan Blidariu
Sturmspitze Razvan Blidariu ©Franz Kopf

3:1 Auftaktsieg in Egg!

Recht unterschiedlich gestaltete sich der Saisonauftakt für unsere beiden Kampfmannschaften im Bregenzerwald. Während unser 1 b Team am Samstag in Mellau nach einem 0:0 zur Pause noch mit 0:2 unterlag, feierte die erste Mannschaft einen 3:1 Auftaktsieg in Egg.
Die Gastgeber gingen in der 10. Minute doch etwas überraschend aus einem Freistoß mit 1:0 in Führung. Der doch frühe Führungstreffer der Wälder, machte unserer Mannschaft längere Zeit zu schaffen. Spielerisch zwar überlegen, wollte der Ausgleichstreffer vorerst nicht gelingen. So dauerte es bis zur 41. Minute, ehe ein Egger das Leder zum 1:1 über die eigene Torlinie abfälschte und uns zum vor der Pause wichtigen Ausgleichstreffer verhalf.
Nach dem Pausentee setzte unser Team nach und ging durch einen von Neuzugang Mustafa Kücük, nach einem Foul an Kapitän Dominik Visintainer, sicher verwandelten Foulelfmeter in der 60. Minute erstmals in Führung. Der Doppelschlag durch Sturmtank Razvan Blidariu nur zwei Minuten später bedeutet dann das 3:1 und war die endgültige Entscheidung. Unser Team war während der gesamten Spielzeit überlegen und hat sich diesen Auftaktsieg sicher verdient.

VFV – Toto Cup 2. Runde

Bereits heute Dienstag trifft unser Team im Rahmen des VFV-Toto Cup in Feldkirch auf das dortige 1b Team. Nachdem die erste Runde im Cup erfolgreich überstanden wurde und auch der Meisterschaftstart ein voller Erfolg war wird nun alles versucht auch im Cup die drtte Runde zu erreichen.

VFV Cup, 2. Runde
BW Feldkirch 1b – FC Renault Malin Sulz
Dienstag, 17.09.2010 um 18:30 Uhr
Stadion Feldkirch

Heimpremiere in Sulz

Am kommenden Wochenende startet der Fc Sulz mit 3 Heimspielen in die Saison.
Die Zuschauer erwartet an diesem Wochenende ebenfalls die offizielle Dressübergabe an unsere erste Mannschaft und eine Mannschaftspräsentation. (Genau Infos werden folgen).

Samstag, 21.08.10 in Sulz:
14.00 Uhr FC Renault Malin Sulz Res. – FC Thüringen Res.
16:00 Uhr FC Renault Malin Sulz I – FC St. Gallenskirch I
18.00 Uhr FC Renault Malin Sulz 1b – FC Lochau 1b

Neue Homepage ist online: www.fcsulz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulz
  • VFV-Cup 2.Runde!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen