AA

VfB-Sponsorenabend fand großen Anklang

Der Sponsorenabend im vereinseigenen Klublokal des VfB Hohenems fand großen Anklang.
Der Sponsorenabend im vereinseigenen Klublokal des VfB Hohenems fand großen Anklang. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Hohenems. Der VfB Hohenems lud seine Sponsoren, Gönner und Unterstützer des Traditionsvereins ins Klublokal zu einem gemütlichen Abend ein.
Impressionen vom VfB Sponsorenabend

Es hat schon eine kleine Tradition beim VfB Hohenems. Wenige Stunden vor dem Frühjahrsauftakt in der Landesliga haben die Verantwortlichen des Traditionsvereins seine Sponsoren, Gönner und Unterstützer ins Klublokal eingeladen. Unter den Sponsorenvertretern und Gönnern waren auch Hohenems Sportstadtrat Friedl Dold mit Gattin Yvonne und Sepp Felder mit Gattin (Stadt Hohenems) mit von der Partie. Kulinarisch wurden die Sponsoren mit einem Abendessen verwöhnt und im Smalltalk wurde über vieles diskutiert. Der Sponsorenabend des VfB Hohenems fand einen großen Anklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • VfB-Sponsorenabend fand großen Anklang