AA

VfB Hohenems kann sich nur selbst schlagen

Hohenems-Trainer Rainer Spiegel und Torjäger Adrian Klammer dürfen mit dem Aufstieg fast schon rechnen.
Hohenems-Trainer Rainer Spiegel und Torjäger Adrian Klammer dürfen mit dem Aufstieg fast schon rechnen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
In der Landesliga kann sich der überlegene Spitzenreiter Hohenems eigentlich nur noch selbst schlagen.
Hohenems kann sich nur selbst schlagen

Nach drei Jahren Abwesenheit werden die Emser wohl wieder in die Vorarlbergliga zurückkehren. „Wir haben eine sehr gute Ausgangslage geschaffen, aber sind noch nicht durch“, sagt Hohenems-Trainer Rainer Spiegel. Die Grafenstädter haben einen qualitativ hochwertigen Kader und gehen mit einer nahezu unveränderten Mannschaft in die Rückrunde. Hohenems hofft auch auf die Finalteilnahme im heimischen Pokalbewerb. Spiegel bleibt auch nächste Saison Trainer in Hohenems. Zahlreiche Kaderspieler wie Martin Bischof, Adrian und Johannes Klammer, Marco Feuerstein, Daniel Wäger und Bernd Rüdisser haben ebenfalls schon für 2014/2015 zugesagt. In Hohenems setzt man auf das Sambatrio Andre Fereira, Marcelo Pinho und Neuzugang Wemerson Souza dos Santos. Hinter dem Leader Hohenems wird es um den zweiten freien Aufstiegsplatz noch einen erbitteren Kampf geben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • VfB Hohenems kann sich nur selbst schlagen