Mit zwei namhaften Verstärkungen geht der Tabellenvierzehnte in der Vorarlbergliga, Wälderhaus VfB Bezau, in die Frühjahrsmeisterschaft. Dabei setzt der Wälderklub auf zwei Routiniers und ihre Qualitäten in der Offensive. Der 30-jährige Julian Erhart, zuletzt beim Eliteligaklub Dornbirner SV gespielt, geht in Bezau auf Torjagd. Erhart gibt nach langer mehrmonatiger Pause nun doch ein Comeback. „Ich liebe den Bregenzerwald und dass ich nun bei meinen Freunden in Bezau spielen kann, freut mich umso mehr.“ Mit Murat Bekar (32) kommt ein starker Außenbahnspieler zum zweiten Mal in den letzten zwei Jahren wieder zurück. Bekar spielte zuletzt in Bizau. TK
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.