AA

VEU Feldkirch will Zell am See biegen

VEU Feldkirch will gegen Zell am See siegen.
VEU Feldkirch will gegen Zell am See siegen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Ein richtiger Kracher erwartet die Zuschauer am kommenden Samstag in der Vorarlberghalle. Die noch ungeschlagenen Zeller Eisbären gastieren in Feldkirch.

Keine leichte Aufgabe für die Mannschaft von Milos Holan, zumal die Personalsituation, verletzungsbedingt noch immer angespannt ist und die Zeller als ungeschlagener Tabellenführer anreisen.

Kaum ist Dominik Müller wieder ins Team zurückgekehrt und hat Sven Grasböck wieder mit dem Training begonnen muss der Coach nach dem Doppelwochenende auf Josi Riener verzichten. Ebenfalls ein großes Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Kevin Essmann. Auf Grund dieser Entwicklung hat man nun reagiert.

Feldkirch verpflichtet Matic Jancar

Um auf die dünne Kaderdecke zu reagieren, hat sich die Lorenz Lift VEU Feldkirch mit dem österreichisch-slowenischen Verteidiger Matic Jancar verstärkt. Er spielte zuletzt bei Slavija Ljubljana und zuvor im Nachwuchs des KAC. Der 1,92 m große und 95 Kilo schwere Verteidiger wird bereits heute in Feldkirch eintreffen und dann sofort ins Mannschaftstraining einsteigen. Seine Premiere im VEU-Dress wird Jancar bereits am Samstag im Heimspiel gegen Zell am See feiern.

Während und nach dem Spiel gegen die Eisbären steigt im s’Goal ein Oktoberfest, bei dem es hoffentlich nach dem Match Punkte zu feiern gibt.

Lorenz Lift VEU Feldkirch – EK Zeller Eisbären

Feldkirch, Vorarlberghalle, Samstag 11.10.2014, 19:30h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • VEU Feldkirch will Zell am See biegen