AA

VEU Feldkirch will blütenweiße Weste verlängern

Drei Spiele, drei Siege, die VEU Feldkirch will nun auch in Slowenien ungeschlagen bleiben.
Drei Spiele, drei Siege, die VEU Feldkirch will nun auch in Slowenien ungeschlagen bleiben. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Feldkirch. Mit dem Doppelwochenende in Slowenien greift die FBI VEU Feldkirch wieder ins Geschehen der Inter National League ein.

Durch die defekte Eisanlage mussten drei Heimspiele der Feldkircher verschoben werden. Am Samstag trifft die Truppe von Coach Milos Holan auf den HK Kranj, ein Gegner den man aus der letzten Saison kennt. Die Slowenen die in den letzten 3 Partien als Verlierer das Eis verlassen mussten, werden Zuhause sicher ein harter Gegner für die Montfortstädter werden.

Am Sonntag spielt die VEU dann in Jesenice, ein ehemaliger Gegner in der Alpenliga. Die Slowenen sind ein noch schwer einzuschätzender Rivale und liegen derzeit am 11 Tabellenplatz. Die Gäste aus Vorarlberg hatten vor ihrer Zwangspause 3 Siege in Serie gefeiert und es wird sich nun zeigen ob die erschwerten Trainingsbedingungen und der Mangel an Spielen eine Auswirkung haben oder man an die Erfolge nahtlos anschließen kann.

Auf Pascal Kainz muss Trainer Milos Holan in Zukunft verzichten. Aus beruflichen Gründen steht Pascal dem VEU Team nicht mehr zur Verfügung.

Die Reparaturarbeiten an der Eisanlage in der Voralberghalle sind voll im Gange und dürften bald abgeschlossen sein. 

HK Kranj – FBI VEU Feldkirch Kranj, Samstag 19.10.2013   19:15h

HC Jesenice  – FBI VEU Feldkirch Jesenice, Sonntag 20.10.2013  18:00h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • VEU Feldkirch will blütenweiße Weste verlängern