AA

VEU Feldkirch verpflichtet Patrick Machreich

©Stiplovsek
Die FBI VEU Feldkirch besetzt die Torhüterposition für die neue Saison mit dem Topgoalie Patrick Machreich der vom EHC Lustenau nach Feldkirch wechselt.

Damit wird auch nach dem Abgang von Peter Andersson wieder ein absoluter Meister seines Faches zwischen den Pfosten stehen.
Patrick hatte mit seiner Leistung einen Löwenanteil am Meistertitel mit dem EHC in der Saison 2008/2009 wo er im Halbfinale die VEU Stürmer zur Verzweiflung brachte und sich im Finale auch die Dornbirner Stürmer an ihm die Zähne ausbissen.
Der 29 Jährige Salzburger wird in seiner dritten Saison in Vorarlberg also im VEU Dress auflaufen, womit die wichtige Schlüsselposition in der Defensive wieder durch einen Spieler mit österreichischem Pass besetzt wird.
Mit dabei im Team nächste Saison ist auch wieder Heimo Lindner. Er war in der vergangenen Saison mit 24 Toren und 27 Assists der erfolgreichste Torschütze und Punkteleader der FBI VEU Feldkirch.
Heimo hat nach seinen Verletzungen und der Gründung eines eigenen Unternehmens über ein Karriereende nachgedacht. In Feldkirch hat er jedoch viele Freunde gefunden und die Freude am Eishockey neu entdeckt. Er hat den Vertrag in Feldkirch um ein weiteres Jahr verlängert und sein Ziel ist nun der Meistertitel mit der FBI VEU Feldkirch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • VEU Feldkirch verpflichtet Patrick Machreich