AA

VEU Feldkirch sucht einen vierten Ausländer

Der Tscheche Martin Tomasek hat für Feldkirch schon 19 Tore erzielt.
Der Tscheche Martin Tomasek hat für Feldkirch schon 19 Tore erzielt. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Feldkirch. INL-Tabellenführer VEU Feldkirch ist auf der fieberhaften Suche nach dem vierten Ausländer noch nicht fündig geworden.
Feldkirch sucht einen vierten Ausländer

Noch bis zum 31. Jänner 2014 besteht für den aktuellen INL-Tabellenführer VEU Feldkirch die Möglichkeit einen vierten Ausländer unter Vertrag zu nehmen. Die Suche wurde seitens des Vereins in den letzten Tagen intensiviert, aber ein russischer und deutscher Probe-Crack haben nicht entsprochen. Es wird laut Feldkirch Trainer Milos Holan vor allem im skandinavischen Raum Ausschau gehalten. Der Tscheche Martin Tomasek führt in der Torschützenliste mit 19 Treffern die Wertung an. Auch die beiden Verteidiger Maxim Abaev (Russe) und Volodymyr Romanenko (Ukr) haben bislang ihre Erwartungen erfüllt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • VEU Feldkirch sucht einen vierten Ausländer