AA

VEU Feldkirch schnappt sich Chris Harand

Große Verstärkung für die Lorenz Lift VEU Feldkirch. Chris Harand kommt von Lustenau zur Holan-Elf.
Große Verstärkung für die Lorenz Lift VEU Feldkirch. Chris Harand kommt von Lustenau zur Holan-Elf. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Mit dem Ex-Lustenauer Chris Harand hat die Lorenz Lift VEU Feldkirch einen prominenten Neuzugang unter Vertrag genommen.

Einen prominenten und erfahrenen Neuzugang kann die Lorenz Lift VEU Feldkirch vermelden. Der 33-jährige Allrounder Chris Harand wechselt vom Lokalrivalen EHC Lustenau nach
Feldkirch und verstärkt ab sofort das Team von Chefcoach Milos Holan. In der letzten Saison verbuchte Harand in 37 Spielen für Lustenau 24 Punkte (7 Tore, 17 Assists). Mit seinem Wechsel nach Feldkirch schließt Harand auch an eine gute „Familientradition“ an: Exakt 30 Jahre nach seinem Vater Kurt Harand, der 1984/85 für die VEU spielte, wird Chris 2014/15 der zweite Harand im VEU-Dress sein. „Wir freuen uns, dass wir uns mit Chris Harand einig werden konnten. Er bringt viel Erfahrung ins Team und ist ein Allrounder, der sowohl im Sturm wie auch in der Verteidigung eingesetzt werden kann, was dem Trainer natürlich zusätzliche Möglichkeiten eröffnet“, erklärt VEU-Geschäftsführer Michael Lampert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • VEU Feldkirch schnappt sich Chris Harand