Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VEU Feldkirch muss in Neumarkt gewinnen

VEU Topscorer Martin Tomasek will für die entscheidenden Tore zum Aufstieg sorgen.
VEU Topscorer Martin Tomasek will für die entscheidenden Tore zum Aufstieg sorgen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Die Best of Five Serie zwischen dem HC Neumarkt Riwega und der FBI VEU Feldkirch geht am Mittwoch ins alles entscheidende fünfte Spiel. Die Spiele davor hatten es bereits in sich und ließen volles Play Off Feeling aufkommen. Die beiden Mannschaften mussten bereits an ihre Leistungsgrenzen.

So dauerte Spiel vier unglaubliche 92 Spielminuten und das nur 24 Stunden nach einem temporeichen Spiel am Vortag. Nun stehen die Mannschaften mit je zwei Siegen da, zweimal fiel die Entscheidung erst in der Verlängerung. Die beiden Mannschaften agieren auf Augenhöhe und es werden wohl auch im Spiel fünf Kleinigkeiten darüber entscheiden für welchen Verein die Saison beendet ist und welcher im Titelkampf verbleibt. Wie Kapitän Josi Riener im Interview nach dem letzten Spiel angekündigt hat wird die Feldkircher Mannschaft auch im fünften Spiel alles geben und bis zum Umfallen kämpfen um den Aufstieg ins Halbfinale zu schaffen. Es wird wohl auch ein wichtiger Punkt sein wer die Regenerationszeit besser nutzen konnte. Die Mannschaft von Milos Holan zeigte im letzten Spiel unglaublichen Kampfgeist und Siegeswillen. Mit diesen Tugenden möchte man auch in Neumarkt erfolgreich sein. Auch der großartige Support der Fans kann ein entscheidender Faktor sein um die Mannschaft nochmals zu Höchstleistungen zu tragen.

HC Neumarkt Riwega – FBI VEU Feldkirch 

Neumarkt  ,Würtharena, Mittwoch 12.03.2014  20:30h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • VEU Feldkirch muss in Neumarkt gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen