AA

VEU Feldkirch gastiert beim Leader Zell am See

VEU Feldkirch will in Zell am See gewinnen und sich aus der Krise schießen.
VEU Feldkirch will in Zell am See gewinnen und sich aus der Krise schießen. ©VOL.AT/Stiplovsek
Feldkirch. Das Topspiel der Runde in der Inter – National –League steigt in Zell am See im Heimstadion der Eisbären. Der Tabellenführer lädt die Montfortstädter zum Kampf um die ersten Punkte im neuen Jahr.

Die Favoritenrolle liegt dabei ganz bei den Eisbären, führen sie doch die Tabelle mit 41 Punkten ganz klar an.

Bis jetzt gelang es nur zwei Teams den Zellern in der eigenen Heimstätte eine Niederlage zuzufügen und beides waren Vorarlberger Mannschaften. Die VEU selbst hat in den bisherigen Begegnungen einen Sieg und zwei Niederlagen zu Buche stehen(H 2:6, A 4:2, H 6:1), aber an dies letzte Begegnung durchaus positive Erinnerungen. Mit der wahrscheinlich besten Saisonleistung bis dato schoss man den Tabellenführer mit 6:1 aus der Vorarlberghalle.

Ein Novum wird es auch geben an diesem Abend. Es wird das erste Spiel in der Inter National League sein das live im TV und Internet übertragen wird (Live in ORF Sport+ und bei Laola1.tv)

Deshalb startet das Spiel auch zur Prime Time um 20.15h. Die Feldkircher Fans können also live am Bildschirm mit fiebern.

 EK Zell am See  –  frastanzer VEU Feldkirch

Zell am See , Mittwoch, 02.01.2013  20:15h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • VEU Feldkirch gastiert beim Leader Zell am See