AA

VEU Feldkirch bangt um ein Trio

Die Lorenz Lift VEU Feldkirch will zum Saisonstart gegen Jesenice gewinnen.
Die Lorenz Lift VEU Feldkirch will zum Saisonstart gegen Jesenice gewinnen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Mit einem Spiel gegen einen sehr starken Gegner startet die Lorenz Lift VEU Feldkirch am kommenden Samstag in die neue Saison der Inter National League.

Nun geht es also richtig los in der Saison 2014/2015. Die Punktejagd ist eröffnet und die Fans dürfen sich zum Auftakt der Meisterschaft auf ein Heimspiel gegen einen attraktiven Konkurrenten freuen.

Dabei plagen Headcoach Milos Holan allerdings gleich Aufstellungssorgen, denn einige seiner Spieler sind für den Meisterschaftsauftakt fraglich. Fix fehlen wird Florian Martin und mit Patrick Maier, David Lindner und Dominik Müller steht hinter drei weiteren Spielern ein Fragezeichen.

Geschäftsführer Michael Lampert zum bevorstehenden Auftaktspiel: „Das erste Spiel der Saison ist immer schwierig. Jesenice ist ein starker Gegner. Wir werden versuchen einen Sieg einzufahren. Es wird aber sicher nicht einfach werden, speziell auch weil uns gleich verletzungsbedingte Personalsorgen plagen.“

Lorenz Lift VEU Feldkirch – HC Jesenice

Feldkirch, Vorarlberghalle, Samstag 20.09.2014, 19:30h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • VEU Feldkirch bangt um ein Trio