AA

VEU Feldkirch auf der Suche nach neuen Legionären

Der Ukrainer Volodymyr Romanenko wird in der kommenden Saison nicht mehr für die VEU Feldkirch spielen.
Der Ukrainer Volodymyr Romanenko wird in der kommenden Saison nicht mehr für die VEU Feldkirch spielen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Feldkirch. Mit den beiden Verteidigern Maxim Abaev (28) und Volodymyr Romanenko (21) verzeichnet die VEU Feldkirch zwei Abgänge. Die Montfortstädter werden sich um zwei neue Legionäre umsehen.
Romanenko und Abaev sind aus Feldkirch weg

Mehrere Wochen lang haben sich die Verantwortlichen der VEU Feldkirch in den Sommermonaten bemüht, die beiden Abwehrcracks Maxim Abaev (28) und Volodymyr Romanenko (21) schnellstmöglich von Russland bzw. der Ukraine nach Feldkirch zu lotsen, die Formalitäten mit den Behörden gestaltete sich sehr schwierig. Doch die VEU Feldkirch wird auf die beiden Verteidiger in der kommenden Saison nicht mehr zurückgreifen und sucht ein neues Duo. Abaev und Romanenko konnten die in sie gesteckten hohen Erwartungen bei der VEU Feldkirch nicht erfüllen. Ob der Topscorer Martin Tomasek und Dominik Müller aus ihrer Heimat Tschechien wieder das VEU-Dress tragen werden, steht noch in den Sternen. Die Feldkircher werden auf alle Fälle neue Legionäre für die kommende INL-Meisterschaft unter Vertrag nehmen.

Breuß auf dem Weg der Besserung

Nach seiner schweren Lungen-Operation befindet sich VEU Crack Patrick Breuß wieder auf dem Weg der Besserung. 

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • VEU Feldkirch auf der Suche nach neuen Legionären