Vettel erstmals auf neuer Strecke des US-Grand-Prix
Der 24-jährige Deutsche fuhr den Kurs am Port Imperial in einem Auto ab und war danach Gast einer Pressekonferenz mit Bürgermeistern und dem Promoter Leo Hindery. “Sebastian hat nur einen kleinen Eindruck bekommen, das war kein Ersatz dafür, wenn er nächste Jahr hier mit mehr als 200 Meilen fährt”, erklärte Hindery. Der WM-Lauf soll im Juni 2013 vor der Skyline von New York in Szene gehen.
“Wird eine Herausforderung”
“Es ist fantastisch, als Erster auf der neuen Strecke zu fahren”, sagte Vettel, der auch einige Gäste über den Kurs pilotierte. “In einem Formel-1-Auto wird das eine große Herausforderung.”
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.