AA

Veto aus Dänemark, Radonjic-Verpflichtung ist geplatzt

Die Stürmersuche beim SCR Altach geht weiter. Grund dafür ist die geplatzte Weiterverpflichtung von Srdjan Radonjic. Der 28-jährige Montenegriner wurde von seinem Klub Odense nach Dänemark zurückbeordert und soll leihweise in der dänischen Liga unterkommen.

„Wir hätten keine Leihsumme gezahlt. Rado wollte zu uns und ist jetzt total enttäsucht erstmal in seine Heimat geflogen“, so SCRA-Sportchef Walter Hörmann. Laut dem Steirer wird nun das Gespräch mit dem Spanier Tomas Corras gesucht, zudem hat man einen anderen Angreifer im Auge. Für heute erwartet er eine Entscheidung von Jürgen Pichorner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Veto aus Dänemark, Radonjic-Verpflichtung ist geplatzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen