AA

„Very British“ zeigte sich das Frauenkränzle in Doren

Am 8. Februar verwandelte sich der Gemeindesaal Doren in das Empire zu Doren.

Das traditionelle Frauenkränzle der kfb-Doren stand dieses Mal unter dem Motto „Very British“ – und das Interesse war riesig: Der Gemeindesaal war bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Mit viel britischem Charme und Humor führten Butler Henry und die Queen durch das bunte Showprogramm, das an prominenten Gästen aus England nicht geizte. Auf der Bühne gaben sich unter anderem Ross Antony, Chris Roberts, Bonnie Tyler, Roger Whittaker, Queen, Robbie Williams, die Spice Girls und Ireen Sheer die Ehre. Auch der legendäre Mr. Bean begeisterte mit seinem Debüt in Doren, während Mr. Bond mit Golden Eye das Publikum in seinen Bann zog.

Kulinarisch war das Kränzle ebenfalls ein wahrer Hochgenuss. Das royale Kuchenbuffet, liebevoll kreiert von den talentierten Kuchenbäckerinnen aus Doren, ließ keine Wünsche offen. Für das königliche Dinner hat das Team von Mo-Catering aufgekocht.

Die kreativen und detailreichen Kostüme der Gäste trugen zur ausgelassenen Stimmung bei. Ob als Robin Hood, Beatles, Mary Poppins, Teekannen und Teebeutel, schottische Highlander, College Girls oder elegante Ladys mit und ohne Hut – die Vielfalt der Verkleidungen sorgte für ein farbenfrohes Bild und jede Menge gute Laune.

Für musikalische Höhepunkte sorgte Musikant Wolfi Alui, der mit seinen Klängen das Frauenvolk zum Mitsingen und Tanzen animierte. Die fröhliche und ausgelassene Stimmung hielt bis spät in die Nacht an und machte das „Very British“ Frauenkränzle 2025 zu einem unvergesslichen Event voller Humor, Genuss und britischem Flair.

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer und auf ein Wiedersehen in zwei Jahren, wenn es wieder heißt „Fasnat-Froua -Krönzle“ in Doren. Team der kfb-Doren

  • VOL.AT
  • Fasching
  • „Very British“ zeigte sich das Frauenkränzle in Doren