AA

Verwüstung auf dem Campingplatz - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nach Zeugen.
Die Polizei sucht nach Zeugen. ©APA
Ein unbekannter Täter wütete am Wochenende auf dem Campingplatz Montafon. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein bislang unbekannter Täter begab sich in der Zeit von Sonntag, 14.30 Uhr bis Montagmorgen 8 Uhr in Schruns auf den zurzeit geschlossenen Campingplatz Montafon. Dort beschädigte er oder sie mehrere, ganzjährig abgestellte und momentan unbewohnte Wohnwägen, indem er wahllos diverse Scheiben der Wohnwagen oder der dazugehörenden Anbauten einschlug. Als Tatmittel verwendete der Täter vor Ort vorgefundene Gegenstände (Schneeschaufel). Zwei Wohnwagen wurden dabei betreten und die Einrichtung verwüstet. Gegenstände wurden augenscheinlich nicht gestohlen. Der Schaden beläuft sich etwa 4.000 bis 6.000 Euro. Die Polizei Schruns bittet um Hinweise.

Polizeiinspektion Schruns, Tel. +43 (0) 59 133 8107

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schruns
  • Verwüstung auf dem Campingplatz - Zeugen gesucht