Nutze die Zeit und mach Gebrauchtes zu Geld.

Jetzt ausmisten und mit ländleanzeiger.at auch im Lockdown sicher weiterhandeln.
Jetzt inserieren!

Es ist so weit: Der zweite Lockdown sorgt bei vielen von uns für jede Menge freie Zeit. Zeit, die du sinnvoll nutzen kannst. Sicher findest du das eine oder andere Lieblingsstück, das du loswerden, aber nicht einfach in den Müll schmeißen möchtest. Inseriere jetzt deine Objekte und verwandle deine alten Schätze in Geld.

Schluss mit Langeweile: Gratis inserieren

Nutze die Zeit zu Hause sinnvoll und miste deinen Keller, deine Schränke usw. mal wieder so richtig aus. Dinge, die du nicht mehr behalten möchtest, die aber auch zu gut für den Mülleimer sind, kannst du gratis und unkompliziert auf ländleanzeiger.at inserieren. Für das Inserat brauchst du folgendes:

  • Bilder von deinem Gegenstand
  • ein aussagekräftiger Text, der dein Objekt beschreibt
  • ein angemessener Preis

Inseriere deine verborgenen Schätze und mit etwas Glück meldet sich schon bald ein Interessent.

Auf Schatzsuche

Begib dich auf ländleanzeiger.at auf Schatzsuche: Entdecke auf Vorarlbergs größtem Online-Marktplatz allerlei hübsche Produkte, vom feinsten Porzellan über kuschlige Wollpullover bis hin zu antiken Schränken. Unzählige Dinge jeder Art und Preisklasse warten auf ein neues Zuhause. Jetzt drauf los stöbern!

Sicher (ver-)kaufen und gesund bleiben

Damit du auch in unsicheren Zeiten auf ländleanzeiger.at Anzeigen schalten bzw. auf geschaltete Inserate reagieren kannst, haben wir ein paar Tipps für den sicheren (Ver-)Kauf zusammengestellt. Denn deine Gesundheit ist uns wichtig und liegt uns am Herzen!

Anzeige gut gestalten

Im Anzeigentext solltest du alle wichtigen Details erklären, damit der Interessent gleich alles Wichtige erfährt. Bei den Bildern solltest du ebenfalls darauf achten, dass sie aussagekräftig sind. Denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Offene Fragen klären

Über ein kurzes Telefonat lassen sich offene Fragen schnell klären. Per Videotelefonie können die Objekte auch gleich gezeigt werden.

Übergabe

Die Artikel sollten per Post versendet werden. Wenn dies nicht möglich ist, den Mindestabstand einhalten und an den Mund-Nasen-Schutz denken.

Bezahlung

Versuche auf Bargeld zu verzichten. Es gibt sichere Wege, wie beispielsweise eine Bezahlung über PayPal, Gutscheindienste oder Online-Banking.

Also worauf wartest du noch? Ran an die Schränke, Truhen usw., sortiere deine Sachen aus und inseriere sie auf ländleanzeiger.at!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Nutze die Zeit und mach Gebrauchtes zu Geld.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen