Versuchter Supermarkt-Raub mit Feile in Wien-Döbling

Der Beschuldigte legte eine Flasche Eistee auf das Förderband des Kassenbereichs und wartete bis die Kundin vor ihm an der Reihe war. Als die Frau ihre Einkäufe bezahlte, zog der Mann plötzlich eine ca. 20 cm lange Feile, bedrohte die Kassiererin damit und griff wortlos in die geöffnete Kassenlade. Die Angestellte schlug daraufhin die Kassenlade zu und begann laut um Hilfe zu schreien.
Der Mann ergriff daraufhin zu Fuß die Flucht. Eine sofort eingeleitete Alarmfahndung verlief negativ, bei dem Vorfall wurde niemand verletzt, so die Polizei am Freitag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.