Opfer drosch auf Räuber ein
Ein bereits durch einen Messerstich am rechten Arm verletztes Opfer eines Raubversuches hat am Montag in der Früh in Wien-Liesing zwei bewaffnete Täter in die Flucht geschlagen. Der 34 Jahre alte Arbeiter drosch mit seiner nicht verletzten linken Hand auf einen der Räuber ein. Dieser flüchtete daraufhin mit seinem Komplizen, und zwar ohne Beute.Schon als die gescheiterten Räuber in der Putzendoplergasse in Wien-Liesing mit dem Messer drohend Beute von ihrem Opfer gefordert hatten, sagte der 34-Jährige laut Polizei: “Holt euch das Geld!” Verletzt wurde der Arbeiter, weil er seinen rechten Arm schützend vor seinen Bauch gehalten hatte, als einer der Täter zustach. Die Erhebungen des Landeskriminalamtes Wien brachten bisher kein Ergebnis. Das Opfer befand sich in häuslicher Pflege.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.