Versuchter Raub in Wien-Mariahilf: Mann schlug Opfer ins Gesicht
Am Sonntag, 25. März, kam es gegen 08.50 Uhr ist es im Bereich der Mariahilfer Straße zu einem Raub. Der Beschuldigte versetzte seinem 55-jährigen Opfer zwei Schläge ins Gesicht und versuchte dessen Handy zu rauben. Im Zuge einer Rangelei konnte das Opfer sein Handy wiedererlangen.
Polizei kam zufällig vorbei
Der Beschuldigte flüchtete und der 55-Jährige konnte einen zufällig vorbeikommenden Funkwagen anhalten und verständigen. Eine Fahndung wurde umgehend eingeleitet. Erst später stellte sich heraus, dass der 17-jährige Slowake wohl bereits wenige Stunden zuvor in Wien-Favoriten ein Handy raubte. Wie sich herausstellte, setzte er seinen Raubzug weiter fort.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.