AA

Versuchter Einschleichdiebstahl

Au - Am Mittwoch um 11.50 Uhr wurde im Ortsteil Lugen 95, ein bisher unbekannter Täter im Eingangsbereich einer Wohnung vom Wohnungseigentümer angetroffen.

Der überraschte Dieb konnte flüchten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte die Täterschaft nichts erbeutet haben. Es besteht aber die Möglichkeit, dass sich der unbekannte Täter immer noch in der Umgebung oder im Ortsgebiet von Au aufhält.

Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben:
Ca. 25 – 35 Jahre alt, ca 185 cm groß, kräftige Statur, kurze dunkle Haare, bekleidet mit Jeans und einer dunklen Jacke.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Au Tel.Nr. 059133-8122-100

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Au
  • Versuchter Einschleichdiebstahl