Die Lieferanten verständigten sofort Rettung und Polizei. Während der derzeit noch Unbekannte von der Rettung erstversorgt wurde, suchten die Polizisten nach der Verbrennungsursache und wurden in einem nahegelegenen Bürogebäude fündig. Hinter der aufgebrochenen Firmentüre stand ein zum Abtransport bereitgestellter Behälter. Im firmeneigenen Spannwerk fanden die Polizisten weiters einen Bolzenschneider, einen Seitenschneider, ein Paar verschmorte Schuhe, mehrere Rucksäcke sowie herausgeschnittene Kupferkabel.
Ersten Ermittlungen zufolge wird angenommen, dass der unbekannte Mann beim Versuch, Kupferkabel zu stehlen, in den Stromkreis geraten war und sich dadurch die schweren Verbrennungen zugezogen hatte. Der Beschuldigte wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, es besteht Lebensgefahr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.