Die Original-Geschichte aus den 1930er Jahren drehte sich um einen Anstreicher und Arktis-Fan namens Mr. Popper, der eine Schar Pinguine in seinem Haus aufnimmt, die sein Leben auf den Kopf stellen. In der Filmversion unter der Regie von Mark Waters (“Die Geheimnisse der Spiderwicks”) ist Popper ein erfolgreicher New Yorker Geschäftsmann, dessen teure Stadtwohnung plötzlich zur Pinguin-Herberge wird.
In dem tierischen Chaos erkennt er am Ende, dass Freundschaft und Familie viel wert sind. Gregg spielt einen Zoo-Angestellten, Tupper den Öko-Freund von Poppers Ex-Frau Amanda (Carla Gugino).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.