Nach dem Ausfall vor zwei Wochen in Australien hat Formel-1-Weltmeister Max Verstappen zurückgeschlagen. Der Niederländer gewann am Sonntag in Imola den Grand Prix der Emilia-Romagna vor seinem Red-Bull-Teamkollegen Sergio Perez und Lando Norris im McLaren. Der WM-Führende Charles Leclerc musste sich am erhofften Jubel-Wochenende für Ferrari mit dem sechsten Platz begnügen, sein Teamkollege Carlos Sainz schied aus.
Die Formel 1 im Liveticker
In der WM-Wertung behielt der Monegasse Leclerc allerdings die Führung. Schauplatz des nächsten Rennens sind die Vereinigten Staaten von Amerika. Am 8. Mai feiert der neue Miami-Grand-Prix seine Premiere.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.