AA

Verstärkung für VEU Feldkirch

Martin Grabher-Meyer spielt ab sofort für die VEU Feldkirch.
Martin Grabher-Meyer spielt ab sofort für die VEU Feldkirch. ©VOL.AT/Stiplovsek/Steurer/Hartinger
Feldkirch. Die VEU Feldkirch kann mit Martin Grabher-Meyer einen weiteren Neuzugang vermelden.
Best of Martin Grabher Meyer

Stürmer Martin Grabher-Meyer wechselt vom EHC Lustenau nach Feldkirch. Grabher-Meyer spielte die letzten acht Saisonen in Lustenau und absolvierte dabei 231 Nationalligaspiele, in denen er 37 Tore und 33 Assists verbuchen konnte.

Außerdem darf die VEU Feldkirch einen prominenten Trainingsgast begrüßen. Der erste Österreicher in der NHL und langjährige VEU-Goalie Reinhard Divis hält sich in Feldkirch fit. Neben dem eigenen Trainingsprogramm widmet sich Divis auch den drei VEU-Goalies, um diese für die bevorstehende Saison fit zu machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Verstärkung für VEU Feldkirch