Verstärkung für Austria Lustenau

DIe Lustenauer Austria hat mit Jose Alex Ikeng einen neuen Spieler geholt.
DIe Lustenauer Austria hat mit Jose Alex Ikeng einen neuen Spieler geholt. ©VOL.AT/Stiplovsek
Mit José Alex Mem-Ikeng (26) hat der SC Austria Lustenau kurz vor Rückrundenstart einen bis dato vereinslosen Spieler verpflichtet.

Der deutsche Mittelfeldspieler war bis vergangenen Sommer beim FC Ingolstadt unter Vertrag. Weitere Stationen sind der SV Werder Bremen und sein Stammverein VfB Stuttgart, wo er je in den U23-Mannschaften aktiv war. José ist ein körperlich robuster und laufstarker Spieler, der sich im zentralen Mittelfeld am wohlsten fühlt. Auch aufgrund seiner Profierfahrung in der 2. deutschen Bundesliga, sollte er für die Kolvidsson Truppe ein wesentlicher Baustein werden können. Der Vertrag läuft vorerst bis Ende der aktuellen Saison.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Verstärkung für Austria Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen