AA

Verspäteter Saisonstart für den RHC Dornbirn

Dornbirn-Spielertrainer Marcos hat die Qual der Wahl, einige Spieler werden wohl gar nicht spielen können.
Dornbirn-Spielertrainer Marcos hat die Qual der Wahl, einige Spieler werden wohl gar nicht spielen können. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Dornbirn. Nach der Absage in Oberfrick beginnt für den RHC Dornbirn die Saison eine Woche später als geplant. In der Stadthalle kommt es am Samstag, 12. Oktober, 19 Uhr, zum Schlager gegen Vordemwald.

Für den RHC Dornbirn startet die Saison etwas verspätet. Zum Auftakt kommt der NLA-Absteiger Vordemwald in die Dornbirner Stadthalle. Die Schweizer haben ihr erstes Spiel mit 15:1 gewonnen und einen Traumstart erwischt. Seit Jahren duellieren sich Dornbirn und Vordemwald stets auf Augenhöhe. Die Schweizer kommen mit Neotrainer Pascal Ingold nach Dornbirn. Doch mit Hochuli, Wullschleger und Braun hat Vordemwald drei Leistungsträger verloren. Dornbirn hofft auf einen guten Beginn. Personell stehen Spielertrainer Marcos alle Spieler zur Verfügung, eine endgültige Kaderbekanntgabe wird erst nach dem Abschlusstraining erfolgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Verspäteter Saisonstart für den RHC Dornbirn