AA

Versöhnung bei Nicole und Adam

Endlich gute Nachrichten von der Beziehungsfront der Reichen und Schönen: Nicole Richie und ihr Ex-Verlobter Adam Goldstein haben sich versöhnt!

Das Paar hat sich nach neun Monaten Verlobungszeit im Dezember getrennt. Jetzt wurden die beiden endlich wieder miteinander gesehen. “Nicole konnte Adam dazu überreden, ihr noch eine zweite Chance zu geben. Sie wollen es wieder miteinander versuchen, aber sie sind nicht verlobt”, erzählt ein Bekannter der “Us Weekly”. Doch zum endgültigen Happy End scheint es noch ein weiterer Weg zu sein, denn Nici hat den Verlobungsring nicht wieder am Finger stecken. “Sie hat ihn gefragt, ob sie ihn wieder tragen kann, aber ihm war das nicht recht”, verrät der Freund weiter intime Details aus dem Leben der Tochter von Soul-Legende Lionel Richie.

Nici und Adam, alias “DJ AM”, trennten sich nach beinahe zwei gemeinsamen Jahren. Danach blieben sie aber in Kontakt und näherten sich über viele Gespräche wieder einander an. Vielleicht half auch Nicis neuestes Hobby dabei, sich Adam zurückzuholen. Der “Simple Life”-Star hat sich nämlich eine Strip-Stange in der Küche installieren lassen! Richie ist leidenschaftliche Anhängerin des neuesten Hollywood-Trends “Strip-Aerobic”, und schwingt in der Küche offenbar lieber ihre Hüften statt den Kochlöffel…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Versöhnung bei Nicole und Adam
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen