AA

Versöhnung bei der Royal Family?

Prinz Charles und Prinz Harry sehen sich bei der Beerdigung zum ersten Mal wieder.
Prinz Charles und Prinz Harry sehen sich bei der Beerdigung zum ersten Mal wieder. ©AP
Prinz Charles soll sich auf ein Wiedersehen mit Prinz Harry freuen.
Das Leben von Prinz Philip
Harry und Meghans letzter royaler Auftritt

Zur Beerdigung trifft Prinz Harry seit seinem Umzug in die USA zum ersten Mal wieder auf seine Familie.

Medien spekulieren nun, dass der Tod des Großvaters Harry eine Möglichkeit geben könnte, sich mit seinem Vater Charles und seinem älteren Bruder William auszusöhnen.

Prinz Harry ist nach dem Tod seines Großvaters in Großbritannien, seine Frau Meghan war jedoch nicht an seiner Seite. Aufgrund Meghan's Schwangerschaft haben ihre Ärzt von einer Reise abgeraten.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Versöhnung bei der Royal Family?