AA

Versöhnung vor laufender Kamera

In ihrer aktuellen TV-Show von "The Simple Life" versöhnen sich Paris Hilton und Nicole Richie vor laufenden Kameras.  

Und das obwohl sie sich privat noch immer nicht riechen können.

Weil die beiden an manchen Tagen nicht mehr miteinander sprachen, mussten einige Szenen getrennt gedreht werden.

Doch Liebe braucht es auch im Zeitalter des Reality-TV – weshalb die beiden “doofen Diven”, wie sie inzwischen auf verschiedenen Celebrity-Blogs genannt werden, sich bei einem Dinner ewige Zuneigung schworen. Nicole Richie sagt Paris noch, dass nur die Hälfte von dem, was die Klatschpresse über sie schrieb, wahr sei. Und dass Reality-TV nichts mit Realität zu tun haben muss, ist spätestens nach dem folgenden zuckersüssen Dialog zwischen Hilton und Richie klar: “Ich liebe Dich” – “Ich liebe Dich auch” – “ich liebe dich” – “Blut und Seele” – “Blut und Seele.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Versöhnung vor laufender Kamera
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen