Veronica Ferres: "Ich war dem Tod sehr nahe!"

Die Schauspielerin war dem Tod sehr nahe.
Die Schauspielerin war dem Tod sehr nahe. ©Glomex
Schauspielerin Veronica Ferres (53) machte jetzt ein schockierendes Geständnis. Die Schauspielerin wäre fast wegen eines Mückenstichs gestorben.
Schauspielerin Veronica Ferres
NEU

Veronica Ferres lag vor einigen Jahren im Koma, nachdem sie wegen einer Hirnhautentzündung ins Krankenhaus musste. Das hat die Schauspielerin zuletzt gegenüber „Bunte“ verraten. Ein Notarzt konnte der 53-Jährigen das Leben retten, in dem er eine Rückenmarkspunktion durchführte. “Ich war dem Tod sehr nahe”, sagte Ferres.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Veronica Ferres: "Ich war dem Tod sehr nahe!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen