AA

Veronica Ferres feiert mit ihrem Ex

Laut der Illustrierten "Bunte" verbringen die Schauspielerin (43) und der Medienmanager (50) trotz ihrer Trennung das Weihnachtsfest zusammen. [Video im Text]

Auch wenn ihre Ehe gescheitert ist, raufen sich Veronica Ferres und Martin Krug für die Weihnachtsfeiertag noch einmal zusammen. Der Grund: Töchterchen Lilly (7) soll ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie feiern können.

Laut “Bunte” wird die Familie das Weihnachtsfest in ihrer Münchener Villa feiern. Martin Kruges Eltern sowie seine Tochter Annabel sind zum Fest eingeladen. Martin Krug sagte gegenüber der “Bunte”: “Wir gehen gut miteinander um.”

Ferres und Krug sind nicht das einzige Ex-Paar, was mit gutem Beispiel zu Liebe der Kinder voran geht. Auch Sarah Connor (28) und Marc Terenzi (30), Boris Becker (41) und Barbara Becker (42) oder Jude Law (35) und Sadie Frost (43) begehen zum Wohl der Kinder gemeinsam die Festtage.

Quelle: BILD  

Video: Ferres Heiratsantrag bei “Wetten das…?”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Veronica Ferres feiert mit ihrem Ex