Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

„Verona Pooth hat mein Leben zerstört“

Naddel nimmt Verona Pooth die Vergangenheit immer noch übel.
Naddel nimmt Verona Pooth die Vergangenheit immer noch übel. ©Glomex
Nadja abd el Farrag und Verona Pooth haben kein gutes Verhältnis zu einander. Nun verriet Naddel, dass Verona ihr Leben zerstört hat.
Verona Pooth auf Instagram
Moderatorin Verona Pooth

Vor über 20 Jahren waren Naddel und Dieter Bohlen ein Paar, dann trennten sich die beiden und Dieter kam mit Verona Pooth zusammen, die er kurzfristig in Las Vegas heiratete. Nur drei Wochen später war die Beziehung vorbeit und Dieter landete wieder bei Naddel. Auch heute nimmt Nadja Verona diese Zeit noch übel. Im Interview mit der “In” erklärt sie: “Verona hat damals mein Leben zerstört. Was damals alles passiert ist, fand ich natürlich beschissen, was sie mir da alles angetan hat. Heute würde ich mir das nicht mehr bieten lassen.”

Nicht nur über die Vergangenheit hat Naddel einiges zu sagen, auch über Veronas heutige Bekanntheit spricht das Model. “Die ist ja wirklich ständig überall. Verona hatte ihre Zeit. Jetzt wirkt das alles komisch. Sie könnte sich zurücklehnen und ihr Leben genießen, aber Anerkennung hat sie ja schon immer gewollt”, so Nadja weiter. “Ich hab so ein Gefühl, sie will wie eine zweite Heidi Klum sein. Mit diesem übertrieben glatten Gesicht. Ich glaube, die hat echt ein Problem mit dem Älterwerden.”

(Red.)

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • „Verona Pooth hat mein Leben zerstört“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen