AA

Verona Pooth: Dafür steht sie jeden Morgen auf

TV-Beauty Verona Pooth hat Erfolg und Misserfolg in vollen Zügen mitgemacht und weiß inzwischen, wofür es sich zu leben lohnt.
Verona Pooth beim FHM-Shooting
Verona Pooth Kollektion für KiK

Weise: Fernseh-Star Verona Pooth (42) kämpft laut eigener Aussage seit über 20 Jahren für ihren Erfolg, weiß aber ganz genau, wofür sie das tut. 

Gerade erst moderierte die Werbe-Ikone (‘Iglo Spinat’) den ‘New Faces Award’ in Berlin und zeigte sich nach vielen persönlichen Dramen endlich wieder oben auf. 

Im Interview mit ‘RTL Exclusiv’ verriet die gebürtige Bolivianerin die Basis ihres Glücks: “Ich liebe meinen Mann, ich liebe mein Kind, ich liebe meine Familie, meinen Job, und dafür steh’ ich jeden Morgen auf.”

Zufällig geschieht der wiederkehrende Erfolg der Entertainerin nicht. Selbstbewusst erklärte sie vor laufender Kamera: “Alles, was ich erreicht hab’, hab’ ich mir erkämpft und erarbeitet über 20 Jahre und ich hab’ auch das Gefühl, dass die Leute mir das gönnen.”

Um ihre Ziele zu erreichen gibt die Quasseltante alles – angefangen bei der Optik. “Also, ich reiß’ mir ja auch jeden Tag ein Bein aus, um gut auszusehen”, gab Verona Pooth zu Bedenken und unterstrich: “Ich ernähre mich gesund, ich trinke kaum Alkohol.”

Auch ihr Mann Franjo, der Anfang letzten Jahres seine Firma ‘Maxfield’ pleite gehen sah, scheint wieder Hoffnung geschöpft zu haben. Im März 2009 wurde der Geschäftsmann unter anderem wegen Untreue, Insolvenzverschleppung und Bestechung im geschäftlichen Verkehr zu einem Jahr auf Bewährung und 100.000 Euro Geldstrafe verurteilt. Jetzt jedoch blickt er guten Mutes seiner Zukunft entgegen. 

“Ich bereite mich wieder auf was Neues vor”, so der Promi-Gatte, “die Geschichte ist jetzt für mich abgehakt und wir schauen, dass es jetzt weiter voran geht. Es läuft ganz gut.”

Ein neuer beruflicher Erfolg ihres Mannes würde Verona Pooth mit Sicherheit einen Grund mehr liefern, morgens aufzustehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Verona Pooth: Dafür steht sie jeden Morgen auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen