AA

Verona Feldbusch hat sich verlobt

TV-Sternchen Verona Feldbusch hat sich nach Informationen der Zeitschrift „Bunte“ mit Freund Franjo Pooth verlobt. Schwanger sei Feldbusch allerdings nicht.

TV-Sternchen Verona Feldbusch hat sich nach Informationen der Zeitschrift „Bunte“ mit Freund Franjo Pooth verlobt. Die Zeitschrift zitierte am Mittwoch eine Freundin Feldbuschs mit den Worten: „Franjo hat ihr einen Heiratsantrag gemacht, mit Ringen und allem, was dazugehört, und sie hat natürlich ja gesagt.“ Der feierliche Akt habe während des gemeinsamen Karibik-Urlaubs stattgefunden. Feldbuschs Management wusste nichts von einer Verlobung.

Der Zeitung zufolge kaufte Pooth im Oktober beim Nürnberger Juwelier Fred Wallner zwei Platinringe und einen Brillantring. „Also wenn Sie mich fragen, das wären die idealen Verlobungsringe“, zitiert die Zeitschrift den Juwelier. Die Ankündigung, dass im April ein weiterer ausgefallener Ring für Feldbusch fertig sein solle, liess die Zeitschrift vermuten, dass dann die Hochzeit geplant sei. Schwanger sei Feldbusch allerdings nicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Verona Feldbusch hat sich verlobt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.