Vernissage, Literatur und Musik beim Kunst.Salon in der Villa Wertheimstein

Brigitta Franz, Tim Gotschim, Jedida Lefèvre und Daniela Prokopetz stellen in diesem Zeitraum ihre Kunstwerke dem Publikum bei freiem Eintritt vor und zeigen in den historischen Räumlichkeiten ihr künstlerisches Schaffen.
Doch der Kunst.Salon vermag noch viel mehr: Am Freitag liest Schauspielerin Nicole Metzger unter dem Motto "Die Menschen brauchen mehr Liebe als sie verdienen" (Marie von Ebner-Eschenbach). Musikalisch wird es am Samstag, da präsentiert die Wiener Singer-Songwriterin Daniela Flickentanz ihrerseits Poesie-Pop „Von Herz zu Herz“ am hauseigenen Flügel. Abgerundet wird das Programm am Sonntag mit einem Künstlergespräch im Rahmen eines Kunstfrühstücks mit den anwesenden bildenden Künstlerinnen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.