AA

Vernissage - Einladung

©Rosi Moosbrugger
Kunterbuntes „Acryl auf Leinwand“ - Rosi Moosbrugger. Am Freitag, den 3. August 2018 um 19 Uhr im Seminar- und Gästehaus "Im Kloster Bezau".

Dynamisch kreativ gegenständlich
Kunterbuntes „Acryl auf Leinwand“
Rosi Moosbrugger

Wann: Freitag, 3. August 2018 um 19 Uhr
Wo: Seminar- und Gästehaus “Im Kloster Bezau”

Die Künstlerin würde sich freuen, mit zahlreichen interessierten Besuchern bei einem interessanten Abend mit anregenden Gesprächen auf schöne Bilder anstoßen zu können.

Zur Person:
Roswitha Moosbrugger
geb. in der Steiermark
seit 1982 wohnhaft in Vorarlberg

Malen ist ein Hobby das ich nach einem 10 wöchigen Rehaaufenthalt für mich entdeckt habe. Seither widme ich mich intensiv der Acrylmalerei. Besuchte Kurse in abstrakter Kunst, Zeichenkurse und Kurse in der Acrylmalerei. Der Reiz für mich liegt darin, Situationen und deren Zauber in Form und Farbe auf die Leinwand zu bringen, mit der Vielfalt der Farben zu experimentieren.

Ausstellungen im In- und Ausland. Derzeitige Ausstellungen: Galerie zur Alten Post Balgach CH, Pura Vida Event Oberstaufen, Seminar- und Gästehaus “Im Kloster Bezau”. Geplante Ausstellung: Kulturhalle St. Margarethen CH.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Vernissage - Einladung