AA

Vernissage am 11.4. 19:00

Farben in Aquarell, Acryl und Öl läuten die Osterferien im Mesmers Stall, in Alberschwede ein. Roland Zimmermann und Armin Nussbaumer präsentieren ihr Werke vom 11. bis 25.4. Die Vernissage ist am 11.4. um 19:00 zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind.
Roland Zimmermann und Armin Nussbaumer

Roland Zimmermann, Jahrgang 1960, eigentlich Nachrichtentechniker von Beruf, malt zurzeit am liebsten naturalistische Bilder. Seine bevorzugten Themen sind Landschaften, Portraits, Häuser und Strukturen, die er in Aquarell, Acryl oder Öl ausführt. Armin Nussbaumer, Jahrgang 1959, ist Maler und arbeitet zu einem großen Teil in der Restaurierung. Er malt zurzeit abstrakt und naturalistisch. Seine Themen sind die urkraft der Elemente, Menschen, Portraits, Blumen in Acryl, oder Öl, teilweise mit Blattgold.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Vernissage am 11.4. 19:00