Das Mädchen war einer italienischen Touristin aufgefallen, weil es ihr auf einem Markt auf Kos in fließendem Italienisch ein Armband verkauft hatte. Als sie auf einem Flughafen in Italien die Bilder vermisster Kinder sah, erinnerte sie sich an das Mädchen und ging zur Polizei, die ihre griechischen Kollegen informierte.
Die griechische Polizei nahm daraufhin die 30 Jahre alte albanische Begleiterin des Mädchens auf Kos fest. Diese behauptete, die Mutter der Achtjährigen zu sein, sprach aber kein Wort italienisch, berichteten die Behörden. Ein DNA-Test habe schließlich bewiesen, dass beide nicht verwandt seien. Die griechischen Behörden schickten den DNA-Test an die italienische Polizei, um zu klären, ob es sich bei dem Kind um die entführte Denise handelt. Denise war am 1. September 2004 auf Sizilien gekidnappt worden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.