Kleidungsstücke des Wieners gefunden
Der 43-Jährige wurde am Sonntag von seinen Eltern als vermisst gemeldet. Beim seinem Ziel, dem Hochlecken-Haus, ist er nie angekommen. Eine Suchaktion Anfang der Woche endete erfolglos. Allerdings entdeckten Wanderer in dem Gebiet immer wieder Gegenstände aus dem Besitz des Abgängigen: An einer Wegkreuzung waren etwa eine Hängematte, Handtücher und eine Hose aufgehängt, nahe einer Hütte wurden weitere Kleidungsstücke gefunden.
Nachdem am Donnerstag ein Skistock des Vermissten nahe dem Eingang zu einem kleinen Steig aufgetaucht war, beschlossen die Suchmannschaften, dort am Freitag einen zweiten Versuch zu starten. (APA/Redaktion)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.